Infoabend Access Consciousness

Wann:
16. März 2017 um 19:00 – 20:30
2017-03-16T19:00:00+01:00
2017-03-16T20:30:00+01:00
Wo:
Naturheilpraxis Zahor
Freudental 14
87435 Kempten (Allgäu)
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Conny Zahor
0831 - 96 06 19 53
Infoabend Access Consciousness @ Naturheilpraxis Zahor | Kempten (Allgäu) | Bayern | Deutschland

Wir freuen uns über Dein Interesse zu einer Bewusstseinsarbeit, die uns auf allen Ebenen Zugang zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben bringen kann.

Wusstest Du, dass sich 32 Punkte (Bars) auf deinem Kopf befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, all das auflösen können, das Dich davon abhält, zu empfangen?

Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Überzeugungen, Ideen, Emotionen und Ansichten, die Du in deinem Leben gespeichert hast.
In einer Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung all diese Begrenzungen auflöst und verändert.

Die Bars haben schon tausenden von Menschen geholfen in ihrem Leben viele Aspekte zu verändern im Bereich Gesundheit, Beziehungen, Gewicht, Geld, Sexualität, Stress, Schlafstörungen, Kontrolle und vieles mehr.

Maria Zeller und Conny Elohin Zahor freuen sich, Dir an diesem Abend Ihre Erfahrungen mit dieser wirkungsvollen Arbeit zu vermitteln.

Weitere Informationen

„Das Angebot, sein Leben zu verändern und zu verbessern ist heute größer denn je. Ich habe sehr vieles ausprobiert, ich war immer neugierig auf neue Methoden. Doch Access Consciousness hat mich ermächtigt, ICH zu sein, mich nicht mehr klein zu machen, um in diese Welt zu passen.“ (Maria)

Du selbst bist der beste Guru, Coach und Therapeut, den du haben kannst. Access Consciousness möchte Dich ermächtigen, zu wissen, was du weisst. Warum sollte jemand anderer mehr über dich wissen, als du selbst? Es geht nicht darum, dir eine Lösung für dein „Problem“ zu liefern – es geht darum, dir den Zugang zu deinem eigenen Wissen zu zeigen. Jeder von uns hat dieses Wissen in seinem Innersten, das weit über den Verstand hinausgeht.

Wir alle kennen die Antrittsrede von Nelson Mandela, die Marianne Williamson für ihn geschrieben hat:

„Unsere tiefste Angst ist es nicht,
ungenügend zu sein.
Unsere tiefste Angst ist es,
dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
das wir am meisten fürchten ……

Doch was machen wir damit, wenn wir es z.B. auf facebook lesen? Es berührt uns, wir nicken innerlich, dann klicken wir weiter….

Access Consciousness zeigt uns den Weg, unsere Größe zu leben, es zeigt auch die Hintergründe, die uns daran hindern, das zu sein, was wir in Wahrheit sind – unbegrenzte und unendliche Wesen…..

Wir freuen uns auf Euch!

Conny Zahor und Maria E. Zeller

Empfehle uns:

Teilnehmerstimmen ( 0 )

    Hinterlasse einen Kommentar

    Your email address will not be published. Required fields are marked *