Access Consciousness Bars ®


Das Mantra dieser effektiven und sanften Bewusstseinsarbeit lautet: „Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!“. Access-Bars sind die Grundlage von Access Consciousness®. In einer Sitzung werden im Liegen 32 Punkte am Kopf berührt, die mit verschiedenen Aspekten des Lebens verbunden sind. Dadurch können sich Begrenzungen auflösen, so dass ein neues Lebensgefühl entstehen kann. Zu dieser Arbeit biete ich Sitzungen und Ausbildungen in 1-Tagesseminaren an.


Erlaubst Du Dir, Dein Leben in völliger Leichtigkeit und Freude zu leben?
Für mich persönlich bedeutet diese Arbeit "Vergebung in der Gegenwart", da wir in diesen Sitzungen bereit sind, uns von allen Lasten zu lösen, die uns daran hindern, auf allen Ebenen Leichtigkeit und Freude zuzulassen. Wusstest Du, dass sich 32 Punkte (Bars) an deinem Kopf befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, all das auflösen können, das Dich davon abhält, zu empfangen? Diese Punkte enthalten Gedanken, Überzeugungen, Ideen, Emotionen und Ansichten, die Du in deinem Leben gespeichert hast.

Access Bars-Sitzung:
In einer Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch sanftes Berühren Begrenzungen auflöst und verändert. Dies wirkt wie ein „Reset“ bei einem Computer. So können alte Überzeugungen losgelassen werden und man schafft Raum und Möglichkeiten für neue Perspektiven und heilsame Selbsterkenntnisse. Auf diese Weise haben die Bars haben schon tausenden von Menschen geholfen, in ihrem Leben viele Aspekte zu verändern. Sie wirken in den Bereichen Gesundheit, Beziehungen, Gewicht, Geld, Sexualität, Kontrolle, und vieles mehr, z.B.
• Streßabbau
• besserer Schlaf
• Tiefenentspannung
• Blockadenauflösung (mental, emotional, physisch)
• Angstzustände
• positive Lebensausrichtung

Eine Access Bars-Einzelsitzung dauert ca. 1 Stunde / 80 Euro
Eine Access Bars-Einzelsitzung mit Coaching dauert ca. 1,5 Stunden / 120 Euro


„Im schlechtesten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du die beste Massage deines Lebens gehabt.
Bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit zu etwas Größerem verwandeln.“
(Access Consciousness)



Ausbildung zum Access Bars Practitioner
Jeder Kurs beinhaltet die theoretische und praktische Einführung in Access Consiciouness® und die Bars.

  • Ansehen der DVD von Gary Douglas, dem Gründer der Methode, zusammen mit
    Dain Heer.
  • Du gibst und empfängst je 2 Bars Sitzungen.
  • Du erhälst ein Handbuch und ein Zertifikat.
Nach diesem Tag kannst Du die Access Bars® selbst in Sitzungen weitergeben und an Austauschabenden teilnehmen, die 14-tägig bei uns angeboten werden.


1 Tageskurs: 300 Euro
Wiederholer: 150 Euro
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre sind kostenfrei.
Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren 150 Euro.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt, mittags gehen wir gemeinsam Essen.
Ich freu mich auf Dich!
Bei Fragen setz Dich einfach persönlich mit mir in Verbindung.

Conny Zahor